Eine Stornierung einer Bestellung durch den Kunden ist nur möglich, solange die
Produkte noch nicht versendet wurden. Der Kunde/die Kundin kann eine Stornierung über
das
Kontaktformular oder per E-Mail anfordern. Der Zeitpunkt des Erhalts dieser
Stornierungsanfrage bei "Rahmen nach Mass" gilt als Zeitpunkt der Stornierung. Bei einer
Stornierung wird der gesamte Kaufbetrag der Bestellung zurückerstattet. Wenn die
Bestellung bereits versendet wurde, ist eine vollständige oder teilweise Rückerstattung
nur über eine Rücksendung der Bestellung möglich. Die Kosten für die Rücksendung trägt
der Kunde/die Kundin. Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Werktagen nach dem Kauf der
Bestellung erfolgen. Eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags der Bestellung
wird gewährt, wenn die Artikel im verkaufsfähigen Zustand sind. "Rahmen nach Mass" behält sich
das Recht vor, über den Zustand der erhaltenen Artikel zu entscheiden. Massgefertigte Produkte sind nicht
wiederverkaufsfähig und können nicht rückerstattet werden.